Kurzer Steckbrief zu meiner Person

 

1979 in Budapest geboren, in Wien in einer bilingual und international geprägten Familie aufgewachsen, verheiratet und Mutter von zwei Kindern, in Wien lebend. 

 

Klinische und Gesundheitspsychologin

 

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision (Transaktionsanalyse)

 

Fremdsprachen: Ungarisch und Englisch

 

In Ausbildung unter Supervision

 

bedeutet, dass ich mich letzten Stadium meiner Psychotherapieausbildung befinde und dazu verpflichtet bin, meine Arbeit engmaschig supervidieren zu lassen.

 

Dies hat sowohl für Sie als KlientIn als auch für mich Vorteile!

Zum einen günstigere Tarife für Sie und zum anderen

ein hohes Ausmaß an Qualitätskontrolle. 

 

Berufliche bzw. ausbildungsbezogene Stationen (auszugsweise)

 

Praktikum und Mitarbeit (studienbegleitend) am Anton Proksch Institut Kalksburg

 

Klinische und Gesundheitspsycholgin in Ausbildung am Therapiezentrum Ybbs

 

Klinische und Gesundheitspsychologin in Ausbildung am Psychosomatischen Zentrum Waldviertel Eggenburg (PSZW)

 

Klinische und Gesundheitspsychologin im PSZW Eggenburg

 

Patientenanwältin in der Psychiatrie des Otto Wagner Spitals (Vertretungsnetz)

 

Psychotherapeutin in Ausbildung im Geratriezentrum des SMZ-Floridsdorf

 

Psychotherpeutin in Ausbildung unter Supervision in der Ehe-, Lebens- und Familienberatungsstelle der Erzdiözese Wien 

 

Aus- und Fortbildungen

 

In den Bereichen Achtsamkeitsbasierte kognitive Therapie, Traumatherapie, Raucherberatung und Raucherentwöhnung, Operationalisierte Psychodynamische Diagnostik, Gruppenpsychoanalyse, Beratung und Diagnostik im Kontext von ästhetischen Operationen, uvm.